Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: easy-scripting.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zum Anfang wäre erst einmal eine kleine Einführung in die Materie nicht schlecht - was ist CSS, wofür steht es, wo setzt man es ein?
Dieses Thema könnte man dann anpinnen und darauf aufbauen, um auch allen Anfängern einen Einstieg zu gewähren.
Also ich würde mich für einen "verlangsamten" Hovereffekt interessieren, sodass wenn man z.B. auf einen Button geht, ohne zu klicken, er langsam in eine andere Farbe ect. übergeht.
Das geht auch mit CSS 3 Transitions, ich werde dazu ein Tut schreiben. Wichtig hierbei ist nur die Browserunterstützung. In ein bis zwei Tagen steht ein Tutorial.Nach meinem Wissen nach hat das wenig mit CSS zutun eher mit dem Java-Script Framework 'jQuery'.
Allerdings fände ich dazu ein Tutorial auch recht interessant![]()
Was genau wünscht du dir da, wie umfangreich soll der Stil sein?Logan, du nimmst dir irgendetwas hartes und schlägst es dir solange vor deinen Kopf bist du nichts mehr spürst, sofort. Es geht hier um das Thema CSS(Neein, auch kein Counter Strike).
BTT:
Ich würde mich über ein komplettes Tutorial freuen wie man WBB Stile umsetzt. Ich kann es zwar, bin aber an manchen Stellen noch unsicher und stark lernbedürftig.
Ein Tutorial zu diesen -moz-Funktionen wäre auch nicht schlecht die kennen/benutzen nicht viele.
Wahrlich eine gute Idee, wird wohl etwas länger dauern, aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben. ;-)Zum Anfang wäre erst einmal eine kleine Einführung in die Materie nicht schlecht - was ist CSS, wofür steht es, wo setzt man es ein?
Dieses Thema könnte man dann anpinnen und darauf aufbauen, um auch allen Anfängern einen Einstieg zu gewähren.
Hm, er sollte schon etwas vom WoltLab Basicstil abweichen, sprich mal etwas Abrundungen reinbringen, Transparenz, ...Was genau wünscht du dir da, wie umfangreich soll der Stil sein?
Die browsergebundenen Deklarationen kann ich ebenfalls kurz erklären, diese dienen der Crossbrowser Kompatibilität.
Hm, er sollte schon etwas vom WoltLab Basicstil abweichen, sprich mal etwas Abrundungen reinbringen, Transparenz, ...Was genau wünscht du dir da, wie umfangreich soll der Stil sein?
Die browsergebundenen Deklarationen kann ich ebenfalls kurz erklären, diese dienen der Crossbrowser Kompatibilität.