Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: easy-scripting.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SSL

AutoIt Support

(24)

• »SSL« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 2

• Private Nachricht senden
635

1

15.02.2012, 13:52

MySQL / AHK Tutorial

Ich würde noch http://php.net/manual/de/function.mysql-…cape-string.php nutzen, denn sonst wird das ein zukünftiges Opfer von SQL Injections ;)
Signatur von »SSL«

Tutorials:
Alle AutoIt Tutorials

Veröffentlichungen:
SA:MP Tool

2

15.02.2012, 14:08

Natürlich sinnvoll, klar.
Aber doch bei Username & Passwort unnötig, oder? :-x

3

15.02.2012, 15:24

unnötig? Ist das dein Ernst?

wenn du das ernst meinst hast du dich selber ins Aus geschossen.

mysql_real_escape_string ist wie intval, htmlentities und stripslashes eine Sicherheitsfunktion. Und die sind niemals unnötig.

Lässt sich mit der Haustür bei dir zu Hause vergleichen. Die hat doch mit Sicherheit ein Schloss oder? Eig doch voll unnötig wo doch eh nur leute einen Schlüssel haben die auch reindürfen.
Signatur von »NurPech«
  • Werbung in eigener Sache

Du suchst einen Instant Messenger dessen Verbindung voll verschlüsselt ist? Weiterhin soll er mit anderen Instant Massenging Protokollen verknüpfbar sein? Außerdem möchtest du weltweit erreichbar sein (ähnlich icq und msn)? - Dann schick mir Post und erhalte ein unverbindliches, auf alle Fälle kostenloses, Angebot:
  • Vorstellung

• meine Tutorials

Meinungen, die ich geäußert habe, sind nicht notwendigerweise meine eigenen. Abweichungen von der deutschen Rechtschreibung unterliegen dem Urheberrecht, dürfen aber unter den Bedingungen von verwendet werden

4

27.10.2012, 10:34

Wo ist den das Tutorial hin ? Wollte mich grade an ein Login-Script setzen.