Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: easy-scripting.net.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Als der Server neu aufgemacht wurde und man noch mit Maddin auf dem TS reden konnte gefiel mir das alles noch sehr gut.
Ich weis noch genau, als mich der alte Mapper Matt auf den Beta-Server geholt und mir alles gezeigt hat.
Aber durch die jetzigen Admins und das Verhalten der meisten Spieler ist der Server nicht mehr zu empfehlen.
@Firerfan: Ich weiß es noch wo wir gegeneinander gekämpft haben; aber es überwogen letztendlich die Fehlentscheidungen der Admin's die den Spielspaß vermießten.
Ja ich bin nun dort auch Weg, wg Inkompetenz eines FA's.... und wg anderen Sachen, siehe einfach WC Forum
Uhh jaa der gute alte WC Server...
Aber seitdem der Ur-Kern das Adminteams nicht mehr da ist, ist es einfach crap...
Wurde auch vor recht langer Zeit mal gebannt und war auch Admin dort.
Das die Admins sich im eigenen Team nicht einig sind, keiner konsequent ist und
sie alle selbst handeln ist eig normal bzw so war es früher
lg,
voiD
Also wenn man schon nen so großen Server hat, sollte man die deutsche Rechtschreibung doch beherrschen oder ?